So hab meinen 6S 5800mAh jetzt nach 8:20 Minuten 3416mAh entzogen (bzw. hab ich wieder rein geladen).
Denke also mit dieser Drehzahl kann ich so an die 11 Minuten max. fliegen.
Meint ihr da liege ich richtig?
Flugstil: Weiträumiger Rundflug mit bissel gezappel in Form von Rollen, Flips und Loopings sowie Rückenschweben und Turns
Wenn Du möglichst lange Flugzeiten möchtest und dazu mit unterschiedlichen Drehzahlen unterwegs bist, kommst du um Telemetrie einentlich nicht herum. Oder zumindest brauchst Du einen Lipoblitzer, der Dir zeigt wann Du landen musst. Ich bin auch 2 Jahre nach konservativ eingestelltem Timer geflogen und habe des öfteren Flugzeit verschenkt, da ich ja nicht bei jedem Flug jede Drehzahl gleich oft und gleich lang fliege.
So hab mal die Drehzahlen gemessen. Stufe 1=1857 Stufe 2=2200 werde mir nun ne Stromsparende Drehzahl für alles suchen und diese dann nehmen. Denke mal da liegt ich bei 2000 top, oder?
Stufe 1= 11 Minuten Stufe 2= 8 Minuten
Na endlich Basti wurde ja schon Zeit gratuliere, wie ich sehe hast das Heckservo auch ausgetauscht, wie hast das Heck jetzt in den Griff bekommen das alles geht, bist auch weiter rausgegangen mit dem Servo Loch?
Gruß Roman
Goblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control
Würden Zippy Compact 3300 als 12s von der Länge noch irgendwie passen?
Haben 2x 148mm also 300mm zusammen. Sind dann 20 mm über der max. Angabe von SAB.
Geht sich das aus oder unmöglich?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar